Kann Auto Kunst sein? - Octane Magazin

Kann Auto Kunst sein?

2015-06-12 12:11
(Kommentare: 2)

 


Nicht erst seit den BMW Art Cars wird eine Frage heiß und kontrovers diskutiert: Kann ein Auto Kunst sein? 

BMW macht mit seinen Art Cars das Auto unmittelbar zum Kunstwerk. Andere Künstler zaubern es als Motiv auf Papier und Leinwand. Seit wir von OCTANE auf einige vierrädrige Schmuckstücke bei Artfan gestoßen sind, können auch wir bejahen: Auto kann Kunst sein! Auch wenn wir es am allerliebsten als Fortbewegungsmittel im Alltag oder an Rallye-Wochenenden nutzen - wir finden, auf www.artfan findet man durchaus auch gute Gründe, sich das (Lieblings-)Auto an die Wand zu hängen. 

Der Kunst-Online-Shop artfan vertritt sowohl bereits renommierte als auch aufstrebende Maler, Grafiker, Bildhauer. Der Shop setzt auf Originalität und Individualität. Wer sich keinen BMW als Kunstwerk leisten kann oder will, weil er vielleicht doch ein schlichteres Blechkleid für sein Auto bevorzugt, findet hier sicherlich (erstmal) ein schmuckes Stück als Druck - kaum ein Klassiker, der nicht künstlerisch umgesetzt wurde!

 


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ines Dönges |

Wunderschön!!1 Shoppe gleich los :)

Kommentar von Max |

Coole Porsche-Bilder für meine leeren Wände

Folgen Sie uns auf: