OCTANE Ausgabe 3 – Keine Frage des Geldes … - Octane Magazin

OCTANE Ausgabe 3 – Keine Frage des Geldes …

1995-04-03 11:08
(Kommentare: 0)

OCTANE AUSGABE 3 - DAS IST DRIN

Dezent 

(K)eine Frage des Geldes: Egal, ob günstig oder unbezahlbar: Diese vier Sportwagen haben ihr Genre geprägt und sich einen Platz in unseren Herzen erobert - AC Cobra, MGB, Lotus Elan und Ferrari 250 GTO. Vier Klassiker aus völlig unterschiedlichen Preisklassen, die Anfang der 60er-Jahre nach vorne preschten und die unterschiedlicher kaum sein konnten. Und doch haben sie eines gemeinsam: Alle vier verkörpern seit jeher Speed und Fahrspaß. Wir haben getestet, welcher am besten durch die Jahre gekommen ist und wer als über 50-Jähriger auch heute noch am meisten Fahrspaß bietet.



HCS Miller
In den 20er-Jahren mit über 200 Sachen über die Piste? Im HCS Miller war’s möglich

BMW Bertone Spicup
Eine Mischung aus Spider und Coupé von Bertone für BMW – klingt wie ein Märchen, gab es aber tatsächlich

Großer Preis von Kuba
Da waren alle noch ganz fidel: Ein Rückblick auf die kurze Periode, als auf Kuba internationale Rennen ausgetragen wurden

Lancia Flaminia
Ein starker GT, eingekleidet von einem der größten Karosseriedesigner aller Zeiten – ein Traum

 

 



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Folgen Sie uns auf: