OCTANE Ausgabe 14 – Ferraris Dinos - Octane Magazin

OCTANE Ausgabe 14 – Ferraris Dinos

1995-05-04 15:25
(Kommentare: 0)

OCTANE AUSGABE 14 - DAS IST DRIN

Das Sixties- Baby von Ferrari - rund und sinnlich - ist inzwischen so teuer wie nie. Der andere Dino, aus den 1970er-Jahren - eckig und kantig - ist immer noch relativ erschwinglich. Unterschiedlicher könnten Brüder kaum sein! OCTANE schaut sich das ungleiche Duo in dieser Ausgabe mal genauer an. Das Fazit können wir schon einmal vorweg nehmen: Beide sind, trotz ihrer Unterschiede,  großartige Sportwagen!

Das schnellste Auto der Welt
Das war für eine kurze Weile der Delage V12, der faszinierende Exot. Wir haben ihn getstet.

Bertone Nuccio
Das letzte Meisterwerk ist immer noch extrem verstörend. Außerdem auch undurchschaubar.

Mercedes-Benz 230 SL Pagode
Ein Auto wie eine Skulptur - ein wirklich unumstößlicher Klassiker, der Spaß macht.

Zeitreise mit Dr. Glaubrecht
Geheimsache von vor Jahren: Turbinenantrieb!

 



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Folgen Sie uns auf: